Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 17:43   #1441
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Wenn man es mit den MP nicht übertreibt gebe ich dir Recht. Günstiges VF?
Dennoch hohe ISO ist verschlechterung der Bildqualität, der beste Stabi ist ein Stativ.
Vom Entrauschungsgematsche (wie A350) mal ganz abgesehen.
Jepp!

Du fragst nach günstigem VF? 5D im Endstadium. €2000-2500. Wenn mir die Bilder von Canon gefallen würden, hätten ich die schon.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline  
Sponsored Links