Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 20:13   #23
ScArE
 
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
Alpha 200

mein onkel hat nun im fotogeschäft angerufen..
was sagt ihr zu dem angebot??
Alpha 200 body
18-70mm (kb 37-105mm)
HVL-36A Blitz
Extreme III 2 gb
für 1300..- ist das ein gutes angebot?
wie teuer wäre der blitz normalerweise?
__________________
"e Gruess" aus der Schweiz

Kenny
Stolzer und zufriedener 200 Besitzer

Geändert von ScArE (13.03.2008 um 20:24 Uhr)
ScArE ist offline   Mit Zitat antworten