mein onkel hat nun im fotogeschäft angerufen..
was sagt ihr zu dem angebot??
Alpha 200 body
18-70mm (kb 37-105mm)
HVL-36A Blitz
Extreme III 2 gb
für 1300..- ist das ein gutes angebot?
wie teuer wäre der blitz normalerweise?
__________________
"e Gruess" aus der Schweiz
Kenny
Stolzer und zufriedener  200 Besitzer
Geändert von ScArE (13.03.2008 um 20:24 Uhr)
|