Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 20:09   #5
-TM-
 
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
Das hatte auch nichts mit der Zwischenstellung an sich zu tun, sondern damit, dass der Entriegelungsknopf vom Programmwahlrad dann quasi gedrückt bleibt. Und die 700 hat diesen Entriegelungsknopf ja gar nicht mehr.
Das Drücken des Programmwahlradentriegelungsknopfs (cooles Wort!) hatte an der 7D auch eine Art rücksetzende Wirkung. Wenn man bspw. im 'P'-Modus so einen tollen Programmshift nach 'PA' oder 'PS' gemacht hat, wird der durch Drücken des selbigen sofort aufgehoben.
__________________
Gruß, Tobias
-TM- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links