Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 15:39   #9
eblenafets

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 51
Alpha 700 Es funktioniert!

Hallo,

habe heute Morgen zwei Pakete erhalten.
Einmal den Funksender-/Empfänger und den Blitzschuh-Adapter.
Habe direkt heute Vormittag mal das ganze getestet und muss sagen, es klappt alles super!
Die Studioblitze lösen alle und immer aus.
Den Funksender-/Empfänger habe ich an einen der insgesamt drei Studioblitze angeschlossen die beiden anderen Studioblitze lösen per Slave-Sensor mit aus sobald der Hauptblitz auslöst.
Supi ich bin nun glücklich das alles doch so gut geklappt hat.
Werde demnächst euch dann mal die gemachten Fotos zeigen.

Gruß
Stefan
eblenafets ist offline   Mit Zitat antworten