Hallo,
habe heute Morgen zwei Pakete erhalten.

Einmal den
Funksender-/Empfänger und den
Blitzschuh-Adapter.
Habe direkt heute Vormittag mal das ganze getestet und muss sagen, es klappt alles super!


Die
Studioblitze lösen alle und immer aus.
Den
Funksender-/Empfänger habe ich an einen der insgesamt drei
Studioblitze angeschlossen die beiden anderen
Studioblitze lösen per Slave-Sensor mit aus sobald der Hauptblitz auslöst.
Supi

ich bin nun glücklich das alles doch so gut geklappt hat.
Werde demnächst euch dann mal die gemachten Fotos zeigen.
Gruß
Stefan