a) Ich bette die Original-RAWs nicht in meine DNGs mit ein.
b) Es sind so gut wie identische Bilder beim Vergleich von RAW vs. cRAW verwendet worden (Kamera auf den Tisch gelegt, SSS aus, mit der Remotesoftware bedient um die Bilder von Stillleben zu schießen / Optionen zu verändern ohne die Kamera zu berühren [ein Erdbeben fand zu der Zeit nicht statt], Belichtungszeiten etwa 1/10s um gleichmäßiges Licht zu bekommen (war ja 50HzKunstlicht).)
|