Ich gehöre zu den Leuten, die sich auch mal melden, wenn sie zufrieden sind. Die

700 ist seit November bei mir und ich möchte sie keinen Tag missen. Fokusprobleme gibt es hier keine, wenn mal was nicht stimmt, ist der Fehler immer bei mir zu suchen. Momentan gibt es keine Bedürfnisse nach einer besseren Kamera, für mich ist das die beste auf dem Markt und sie ist jeden Euro wert.