Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 11:21   #35
ansisys
 
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.298
Alpha 700

Ich gehöre zu den Leuten, die sich auch mal melden, wenn sie zufrieden sind. Die 700 ist seit November bei mir und ich möchte sie keinen Tag missen. Fokusprobleme gibt es hier keine, wenn mal was nicht stimmt, ist der Fehler immer bei mir zu suchen. Momentan gibt es keine Bedürfnisse nach einer besseren Kamera, für mich ist das die beste auf dem Markt und sie ist jeden Euro wert.
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
ansisys ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links