|
Ich denke auch, dass das Ausreißer sind, die es überall gibt. Ich finde es zwar auch nicht gerade schön, dass meine Neue jetzt erstmal zum Service muss, aber da das eine Anschaffung für die nächsten paar Jahre ist, kann ich damit leben, und nehme hald die nächsten Tage wieder die Dynax 5D.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, die mit meiner Alpha scharf geworden sind, dann steht für mich außer Frage, dass es die richtige Entscheidung war sie zu kaufen.
|