Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 09:17   #32
DeepBlueD.
 
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: RP
Beiträge: 1.711
Zitat:
Zitat von d52532003 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
also, wenn ich das alles hier so lese, ist es wohl besser zu warten, mit dem Kauf der
A 700. Vielleicht bekommt Sony das Problem im Griff, wenn sie überhaupt daran
interessiert sind. Ich habe keine Lust, mir eine A 700 zu kaufen, um sie dann zum
justieren wegschicken zu müssen. Eine Cam in der Preisklasse sollte solch einen
Fehler nicht haben, zumindest nicht so Massenweise, wie das zu lesen ist.
Vielleicht tut sich ja noch was bei Sony
Gruß Jörg
Ich würd mich da nicht verrückt machen! Wer schreibt denn was - die, die Probleme haben und ihren Unmut Luft verschaffen wollen! Diejenigen, die zufrieden sind und keine Probleme haben melden sich auch nicht/weniger! Ist doch bei Hotelbewertungen genau so: man schreibt eher was, wenn es negativ war....
Schau dir mal die Masse an: die große Mehrheit ist zufrieden mit den Alphas, AF Probleme sind nicht die Regel! Egal wo du dich umschaust, Canon, Pentax etc., du findest bei jedem was über "Massenprobleme" - das liegt in der Natur solcher Foren.
Also, alles halb so wild! Wenn du Interesse an der A700 hast, dann kauf sie dir und sei glücklich damit, das Ding macht nämlich echt Laune
__________________
lg Dennis
DeepBlueD. ist offline   Mit Zitat antworten