Hallo zusammen,
also, wenn ich das alles hier so lese, ist es wohl besser zu warten, mit dem Kauf der
A 700. Vielleicht bekommt Sony das Problem im Griff, wenn sie überhaupt daran
interessiert sind. Ich habe keine Lust, mir eine A 700 zu kaufen, um sie dann zum
justieren wegschicken zu müssen. Eine Cam in der Preisklasse sollte solch einen
Fehler nicht haben, zumindest nicht so Massenweise, wie das zu lesen ist.
Vielleicht tut sich ja noch was bei Sony

Gruß Jörg