Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 23:30   #2
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von ansisys Beitrag anzeigen
Wie sich das auswirkt, könnt Ihr hier sehen. ...

...Es ist übrigens keine Fotomontage, sondern ein Schnappschuss. Ein seltener Zufall, den man manchmal erlebt, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.
Zitat:
Zitat von _Funny_ Beitrag anzeigen
Ich habe mir abgewöhnt, bei Bildern auf Fehlersuche zu gehen. Ich lasse sie einfach auf mich wirken. Und wenn sie mir gefallen, ist es mir ziemlich egal, wie sie entstanden sind. Was zählt ist das, was ich sehe. Oder um beim Bild zu bleiben - das was hinten raus kommt.
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Sylvia,

besser hätte es keiner sagen können
Hallo zusammen,

ich will hier niemanden zu nahe treten, aber ich hab in meinem ersten Beitrag auch das Bild für gut geheißen...

Auf den zweiten Blick fiel mir halt aufgefallen, dass mit dem Licht auf den vier Tierchen irgendetwas nicht stimmt....

Auf den zweiten Blick ist mir dann aufgefallen, dass da was am rechten Tierchen nicht stimmig ist und nachdem Andreas auch noch ausdrücklich betont, dass es keine Fotomontage ist, kamen mir doch erhebliche Zweifel.

Ich bin sonst kein Pixelzähler, wir sind hier aber nicht in der Kiste und es gibt ein Sprichwort: ...ein gebranntes Kind scheut das Feuer...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten