Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 12:58   #25
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Mayo17 Beitrag anzeigen
Ich habe diese Probleme mit meiner A700 auch. Vorwiegend knippse ich an Pferderennen - da bewegt sich das Motiv ja sehr schnell und daher ist es schon sehr lästig. Werde nä. Woche noch das neue 70-200 2.8 auf der Kamera testen - wenn die Bilder dann wieder nicht scharf sind werde ich meine Kamera einschicken. Hoffe das bringt dann was. Habt ihr diesbezüglich bereits Erfahrungen gemacht? Funktionierte es nachher?

LG
Zeig doch mal ein Beispielbild. Kann man erkennen ob der Fokus evtl wo anders sitzt?
Nach wie vor halte ich den AF der 700er für "Grenzwärtig" was die Schnelligkeit betrifft (ja ihr dürft auf mich einschlagen, ich bleibe aber dabei ).
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links