Thema: Keinohrhase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 15:00   #19
Somnium

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
... da muss man dann eben warten, bis alles passt. Bis der Hase sich im goldenen Licht der aufgehenden Sonne niederduckt zum Beispiel. Keine störenden Grasbüschel das "Gesicht" verdecken. Dann klappt's auch mit der Ausstellung .
Klar, kann und sollte man machen. Geht nur nicht immer und selbst wenn es geht bringt es oftmals nichts. Beim warten reden wir hier ja nicht von Minuten sondern von Stunden.
Das so manch einer da aus "seiner Haut" nicht raus kann und solche Dinge einfach negativ sieht kann ich verstehen, das ist jedem auch gestattet. Ich sehs halt nicht so, "Wildlife" Fotos sind für mich einfach Natur Dokumente, im Idealfall halt Wunderschöne. Und die sind eben oftmals nicht perfekt, weil es eben das drumrum nicht ist. Man macht das beste aus dem was einem geboten wird und gut ist. Und unter dem Aspekt finde ich kleine "unperfektheiten" nicht schlimm. Wobei ich diese bei diesem Bild nichtmal sehe. Ohne das Gras, auch das Gras vor dem Gesicht, würde was fehlen, das Bild hätte nicht den Flair den es so hat. Dieses Versteckte halt, alles andere wäre mir zu offen.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten