Thema: A2 und fossi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2004, 13:31   #16
DigiAchim
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von mons
Zitat:
Die A2 hat zwar keine 1/16'000 mehr, aber dafür ISO64.
1/16'000 bei ISO100 entspricht etwa 1/10'000 (nur geschätzt!) bei ISO64. Und die A2 hat ja immer hin 1/4000, ist der Unterschied schon nicht mehr ganz so krass!
Hallo Big Bernie!

Mit der Verschlusszeit von 1/4000 ist es evtl. wie bei der D7Hi.
Da hat bei ISO 100 und Blende 9 die Automatik max. 1/300 eingestellt!
Von Hand ging auch nicht mehr.

Weis schon jemand wie das bei der A2 aussieht?

Gruß Curt
Schätze mal du meintes 1/3000 und nicht 1/300
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten