Thema: Keinohrhase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 21:32   #6
Somnium
 
 
Registriert seit: 10.11.2005
Beiträge: 4.249
Wolfgangs Version ist Kino. Find ich toll.

Justus, wenn du mir dein 600er mal ausleist darfst du mein frisch gekauftes Tarnnetz mal Testen. 4qm, Britische Armee, direkt aus Afghanistan.
Ist das ein Deal? Ich mein, die Scherbe hat doch sicher nicht mehr als das Netz gekostet... 3€ bei ebay.
Ich kanns kaum erwarten mir den Sony TC2 für mein SSM zu kaufen, dann hab ich zumindest 400mm in gut, mein Tamron 200-400 wird dann eingemottet..
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten