|
ja es ist aber ne andere trotzdem danke..
weil in meine passen problemlos 3 grössere objektive und ein gehäuse und tonnenweise kleinkram, wäre froh wenn jemand berichten kännte der die tasche bereits hat..
__________________
"e Gruess" aus der Schweiz
Kenny
Stolzer und zufriedener  200 Besitzer
|