Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 21:19   #27
ScArE

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
ja es ist aber ne andere trotzdem danke..
weil in meine passen problemlos 3 grössere objektive und ein gehäuse und tonnenweise kleinkram, wäre froh wenn jemand berichten kännte der die tasche bereits hat..
__________________
"e Gruess" aus der Schweiz

Kenny
Stolzer und zufriedener 200 Besitzer
ScArE ist offline   Mit Zitat antworten