Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 17:00   #22
slowhand

Themenersteller

Hi, meiner kam heute auch:

Also zuerst dachte ich die haben mir den falschen geschickt, da er doch recht "übersichtlich" aussah. Aber bei genauerer Betrachtung muss ich sagen, er passt für mich. In der Außentaschen, sowie im Daypack lassen sich locker auch 1,5l Flaschen verstauen, zudem sicherlich auch noch das ein oder andere T-Shirt (Daypack).
Das Fotofach wirkt zunächst etwas klein, was aber hauptsächlich an den unzähligen dicken Polstern liegt. Meine Anforderung, Kamera mit aufgesetztem 75-300 zu verstauen, wurde locker erfüllt. Ich kann sogar die Geli drauflassen. Bei alternativer Einteilung passen auch zwei Body´s mit Objektiv rein. Das Abteil ist so tief, dass ein angesetzter VG kein Problem darstellt. Selbst das große Ofenrohr könnte hochkant transportiert werden.
An der Außenseite lässte sich sogar mein "XL"-Stativ anbringen. Zum Tragekomfort kann ich logischer weise nicht viel sagen, aber mit meiner Bestückung inkl. Stativ hatte ich ein gutes Gefühl.
Ich habe sogar bei bestücktem Kamarafach einen 15" Laptop rein bekommen, aber man merkt dann schon, dass der Rucksack dafür nicht wirklich gedacht ist.

Für meine Ansprüche (sicherer Transport und ausreichender Daypack während Safari) genügt der Naneu voll und ganz.

Nicht zuletzt ist der Rucksack allein wegen der Farbgebung (schwarz und orange) und wegen dem Namen eigentlich ein "must have" für jeden Alphabesitzer

FB 500px WaLe-Art

Geändert von slowhand (08.03.2008 um 17:14 Uhr)
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten