Thema
:
Geissler-Service - wie gut? Erfahrungen mit Alphas
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.03.2008, 10:56
#
3
Stoney
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.135
Zitat:
Zitat von
magix
nicht`s.
Aua!
Deppenapostroph
der schlimmen Sorte!
Meine Alpha ist seit gestern bei Geissler wegen Backfocus. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert...
__________________
Gruß
Frank
http://www.foto-genuss.de
- Meine Fotos
Stoney
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Stoney!
Mehr Beiträge von Stoney finden
Zeige alle Bilder von Stoney