|
Hallo,
die Idee gefällt mir ausgezeichnet, vor allem, weil sie so minimalistisch ist. Simply de best eben. Auch die Umsetzung ist Dir gut gelungen.
Hast Du mal probiert, von unten durch die Scheibe zu blitzen? Die Idee ist mir beim betrachten gerade gekommen, würde mich mal interessieren, wie es dann ausschaut.
Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung
Flickr
|