Hallo zusammen,
ich greif mal nochmals das Thema auf.
Bin gerade am Speicherkarten aufrüsten. Und machte mir gedanken über den Transport.
Hab mir die GEPE Extreme gekauft, wasserdicht und schwimmt sogar an der Oberfläche.
Das ist meiner Meinung nach die beste Aufbewahrungsbox wo es gibt.
Es gibt verschiedene Versionen, hatte erst die Basic Versionen und steige jetzt auf die Extreme um.
http://www.imaging-one.de/Transportb...TREME_neon.htm
Wer hats erfunden?!
Viele Grüsse aus der Schweiz.
Steff