Hallo Matthias,
ein schönes Bild

, wobei für ein Portrait ist es mir nicht nah genug, irgendwie fhlt mir bei dieser Entfernung zum Vogel das untere Ende.
Die Schärfeebene hast Du wunderbar getroffen.
Die Augen dieser Tiere sind ziemlich genial, und sie haben immmer alles im Blick, sie stieren einen förmlich an, wenn man in der Nähe ist, sie beobachten einen genau.