Thema: Der Steg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 22:07   #17
_Funny_
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Nicht eine der verschiedenen Versionen sagt mir, ok das ist es.

In allen Versuchen sieht der Steg wie ein Fremdkörper und reinkopiert aus. Farbmäßig geht Steg reload bei mir am ehesten durch, alle anderen sind viel zu krass.
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten