Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 21:22   #3
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Jetzt brauch ich mal etwas Kritik, nicht nur schauen, auch Komentieren
Nagut. ;-)

Mir gefällts gut, insbesondere das erste. Von Colorkey halte ich hier nicht viel, denn der ohnehin quasi einfarbige Hintergrund hats nicht nötig, zusätzlich ausgeblendet zu werden.

Beim ersten Bild gefällt mir vor allem, dass man auch die Bewegung des Fahrrades sieht.

Was mir aber noch auffällt, insbesondere beim dritten Bild: Sind die Mitzieher echt oder mit Photoshop entstanden? Das wirkt schon fast zu perfekt. Falls nicht: Beeindruckend!

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten