Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 17:09   #4
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Der Beschnitt gefällt mir wesentlich besser.
Klasse Aufnahme. Wieder mal ein typischer "Ron"


Greets,
Edwin.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten