Thema
:
EMMA_fineArt_v2
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.03.2008, 17:09
#
4
EdwinDrix
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Der Beschnitt gefällt mir wesentlich besser.
Klasse Aufnahme. Wieder mal ein typischer "Ron"
Greets,
Edwin.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von EdwinDrix finden
Zeige alle Bilder von EdwinDrix