Thema
:
Besuch im Papiliorama
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2008, 18:48
#
3
Strahlemann
Themenersteller
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Alchenflüh, Schweiz
Beiträge: 436
Zitat:
Zitat von
wwjdo?
Hast du das Bild frei Hand aufgenommen?
Ja, ist eine Freihand-Aufnahme. *zitter*
Betreffend schärfe, die ist auf die Körper gerichtet. Die Flügel sind unscharf.
__________________
Meine 21 bisher besten Fotos gibts unter:
http://www.flickr.com/photos/strahle...7603866598854/
zu sehen
Geändert von Strahlemann (04.03.2008 um
18:53
Uhr)
Strahlemann
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Strahlemann!
Mehr Beiträge von Strahlemann finden
Zeige alle Bilder von Strahlemann