Thema
:
Besuch im Papiliorama
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.03.2008, 18:46
#
2
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Da kann ich mit meinen paar Flattermännern vor Ort ja einpacken!
Eine sehr interessante Szene!
Mir ist das Licht aber etwas zu hart und die Schärfe fehlt m.E. auch ein wenig.
Hast du das Bild frei Hand aufgenommen?
__________________
LG
Matthias
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?