Thema: Der Steg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 08:19   #11
simply black
 
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
Du bist noch nicht über die Ziellinie
Ich finde, wie Du auch, dass der Steg noch zu kalt ist jetzt.
Er sieht aber auch immer noch freigestellt aus. Das ist ein harter Kontrast zwischen Steg und Wasser, der verstärkt diesen Effekt.
Wenn ich mir das Bild aus der Kamera ansehe: Ich sehe es in s/w. Kontraste im Himmel anheben, den Steg etwas aufhellen. Dann wirkt es glaub ich am effektivsten.
Bleib bloß dran, Photoshop kannst Du und Du hast ein schönes Bild als Basis
__________________
Liebe Grüße, Christoph

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links