Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 20:36   #9
Flens

Zitat:
Zitat von erich_k
Spätestens in einem halben Jahr wird dann wieder eine neue kommen (A3 ?) und so geht es dann auch wieder mit der A2 dahin. Aber bei PC's ist es ja ganz genau so. Da kann man nix machen.
Nun Ja mit den PC ist das so einen Sache. Zur Zeit sehe ich, zumindest bei mir, nicht den wirklichen Grund mir einen neuen zu kaufen. Mein Eindruck ist eher der, dass das ganze doch einwenig steht. Wirliche Schmakerln für den neukauf eines PC sehe ich zur zeit nicht geboten. Die Geschwindigkeit ist ja so eine Sache, und die meisten reitzen die Möglichkeiten eines neuen PC ja sowieso nicht aus.
Zum Kauf, wie alle dir sicherlich sagen werden ist dass immer so eine Sache. Ich persönlich bin mit meiner D7i sehr zufrieden. Mit dem Macken hab ich mich arrangiert, so wie in einer guten Ehe. Das einzige warum es mich reizen würde Umzusteigen ist der AS, aber bist jetzt brauch ich das nicht. Noch kann ich die Kamera noch ruhig halten *lol*.
Zur A2: Die ist noch nicht mal da, OK man weis schon einige Daten, aber sonst weiß man ja noch nichts.
Eins muss dir klar sein beim Kauf eine Digitalkamera, wenn du die Kamera in der Hand hälst ist sie eigentlich schon wieder veraltet. Und ob es sinnvoll ist immer das Neueste zu Kaufen, dass ist auch Fraglich.
Entscheide aus dem Bauch. So hab ich's auch getan. Hab bei einem Freund die D5 gesehen und in der Hand gehalten, und festgestellt das ist Sie. OK damals gabs die D5'er nicht mehr und die D7i wurd grad ausgeliefert, so dass ich auf die D7i aufgesprungen bin, und auch sicherlich noch einwenig bleiben werde.
Gruß Flens
Flens ist offline   Mit Zitat antworten