Zitat:
|
Zitat von webdot
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen, falls vorhanden, posten könntet
|
Kann zwar mit Erfahrungen nicht dienen, würde Dir aber empfehlen, mal mit Tanja Askani Kontakt aufzunehmen, die weiß sicherlich, wo und wie man Wölfe richtig ablichten kann :-) Sie war auch schon in einem TV-bericht als "Die Wolfsmutter" zu sehen.
Guckst Du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/12278
oder gleich hier:
http://www.wolf-flocke.de/
HTH
Ciao
Georg