Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 20:33   #13
Wabro
 
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: D-46485 Wesel
Beiträge: 36
Re: Wölfe fotografieren

Zitat:
Zitat von webdot
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen, falls vorhanden, posten könntet
Kann zwar mit Erfahrungen nicht dienen, würde Dir aber empfehlen, mal mit Tanja Askani Kontakt aufzunehmen, die weiß sicherlich, wo und wie man Wölfe richtig ablichten kann :-) Sie war auch schon in einem TV-bericht als "Die Wolfsmutter" zu sehen.

Guckst Du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/12278
oder gleich hier:
http://www.wolf-flocke.de/

HTH
Ciao
Georg
Wabro ist offline   Mit Zitat antworten