|
Also ich schalte die Kamera an sich nur sehr selten ab. Meist zum Kartenwechsel, beim in-die-Vitrine-Stellen oder bevor der Akku zum Laden rauskommt, zum Objektivwechsel nie -- wozu auch?
Abschalten schadet ja nur, denn dadurch verschleißt der Power-Schalter und der arme Sensor wird zweckfrei (ohne erkennbare Reinigungswirkung) geschüttelt.
|