Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 20:37   #16
freejack
 
 
Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 55
Also ich schalte die Kamera an sich nur sehr selten ab. Meist zum Kartenwechsel, beim in-die-Vitrine-Stellen oder bevor der Akku zum Laden rauskommt, zum Objektivwechsel nie -- wozu auch?

Abschalten schadet ja nur, denn dadurch verschleißt der Power-Schalter und der arme Sensor wird zweckfrei (ohne erkennbare Reinigungswirkung) geschüttelt.
freejack ist offline   Mit Zitat antworten