Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 20:00   #15
Nebukadnezar66
 
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Wien - Umgebung
Beiträge: 414
Alpha 100

Ich wollte mir eigentlich angewöhnen, die Kamera beim Objektivwechsel immer auszuschalten. Das war so lange noch meistens der Fall, so lange ich nur die zwei Kit-Objektive hatte. Aber desto mehr Objektive ich habe, desto öfters vergesse ich auch in der Hitze des Gefechtes die Kamera beim Wechsel abzuschalten.

Also wenn ich zufällig mal dran denke, dann schalte ich Sie schon aus, aber meistens nicht. Ich hatte aber noch keine Probleme damit, was aber nach einem halben Jahr nicht viel sagen mag :-)
Nebukadnezar66 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links