Thema: Der Steg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 13:17   #7
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Das Bild sprint einen förmlich an.

So ein Motiv wie diesen Steg hätte ich auch gerne zu Fuß erreichbar bei mir um die Ecke. Schade, habe ich leider nicht..!

Die Farben und das Licht sind natürlich auf Grund der Bearbeitung arg krass geworden.
Zu sehr krass, als das es nicht auffallen würde.

Andererseits muss man es so deutlich sagen: wer nicht probiert der nicht gewinnt!!

Einen Versuch war es wert, leider verloren...aber das Motiv ist schon cool.
Auch mit dem Typen da ganz vorne...der leider etwas untergeht...!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten