Zitat:
|
Zitat von webdot
Hallo,
ich hab mich mal umgehört und den Wolfspark i n Merzig gefunden.
Da der alerdings nicht ganz in meiner Nähe ist, wollte ich fragen, ob jemand Alternativen kennt, oder ob jmd. schon mal in Merzig war (Im Wolfspark  )
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen, falls vorhanden, posten könntet
Danke 
|
Ich war voriges Jahr im Februar dort und es hat mir sehr gut gefallen. Man kann auch ohne Führung sehr schöne Fotos machen. Jedenfalls lohnt es sich dort hinzufahren.
Beste Grüsse Petra
Ach so, habe ich ganz vergessen, Saarland ist eine Reise wert