Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 18:01   #10
Petra
 
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Offenbach
Beiträge: 5
Re: Wölfe fotografieren

Zitat:
Zitat von webdot
Hallo,

ich hab mich mal umgehört und den Wolfspark i n Merzig gefunden.
Da der alerdings nicht ganz in meiner Nähe ist, wollte ich fragen, ob jemand Alternativen kennt, oder ob jmd. schon mal in Merzig war (Im Wolfspark )

Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen, falls vorhanden, posten könntet

Danke

Ich war voriges Jahr im Februar dort und es hat mir sehr gut gefallen. Man kann auch ohne Führung sehr schöne Fotos machen. Jedenfalls lohnt es sich dort hinzufahren.

Beste Grüsse Petra

Ach so, habe ich ganz vergessen, Saarland ist eine Reise wert
Petra ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links