Thema
:
Photoshop !
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.03.2008, 14:28
#
10
baerlichkeit
Registriert seit: 03.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 11.088
Hi,
warum duplizierst du nicht einfach die freigestellte Ebene/Kamera?
Rechte Maustaste auf die Ebene, duplizieren, Zieldokument auswählen.
Viel Spass, Andreas
__________________
abgedunkelt.de
Sponsored Links
baerlichkeit
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von baerlichkeit!
Mehr Beiträge von baerlichkeit finden
Zeige alle Bilder von baerlichkeit