Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 22:35   #7
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Das ist wirklich eine schöne Eisformation, die Du hier fotografisch schön festgehalten hast.
Ich denke aber auch, dass etwas zu viel auf dem Foto zu sehen ist. Vor allem der grüne Bereich lenkt etwas vom Eis ab. Für einen radikalen Beschnitt auf die rechte Hälfte würde ich aber nicht unbedingt plädieren. Auf den Bereich rechts von dem dunkleren Eisstück links oberhalb der Mitte und knapp unterhelb dem Grün oben beschnitten, fände ich es besser. Aber auch so finde ich das Foto recht schön.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten