Das ist wirklich eine schöne Eisformation, die Du hier fotografisch schön festgehalten hast.

Ich denke aber auch, dass etwas zu viel auf dem Foto zu sehen ist. Vor allem der grüne Bereich lenkt etwas vom Eis ab. Für einen radikalen Beschnitt auf die rechte Hälfte würde ich aber nicht unbedingt plädieren. Auf den Bereich rechts von dem dunkleren Eisstück links oberhalb der Mitte und knapp unterhelb dem Grün oben beschnitten, fände ich es besser. Aber auch so finde ich das Foto recht schön.