Das war in meinen Augen reine Zeitverschwendung. Der Test ist schon auf Grund der unterschiedlichen Auflösung irrelevant. Es ist mir auch schleierhaft, wie man der A700 so schlechte Fotos entlocken kann. Derart verrauschte Fotos sind mir noch nie "geglückt".
__________________
Gruß aus Berlin
Andreas
|