Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 10:30   #4
JoeJung

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
Hallo Ulrich,

der Staub war ganz sicher nicht bei der Auslieferung drauf, auf den ersten Bildern war nichts zu bemerken. Wahrscheinlich habe ich ihn bei einem Objektivwechsel reingebracht. Hoffe, dass nun wieder Ruhe ist.

Lg. Josef
__________________
JoeJung

Meine Bilder in der FC
JoeJung ist offline   Mit Zitat antworten