Thema
:
Höhere Empfindlichkeit für Staub auf dem Sensor?
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.02.2008, 10:30
#
4
JoeJung
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: A-Nebelberg
Beiträge: 1.652
Hallo Ulrich,
der Staub war ganz sicher nicht bei der Auslieferung drauf, auf den ersten Bildern war nichts zu bemerken. Wahrscheinlich habe ich ihn bei einem Objektivwechsel reingebracht. Hoffe, dass nun wieder Ruhe ist.
Lg. Josef
__________________
JoeJung
Meine Bilder in der FC
JoeJung
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von JoeJung finden
Zeige alle Bilder von JoeJung