Thema: Taggecko
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 11:38   #5
heldgop

Themenersteller

@BeHo:

hab das bild gleich mal in der galerie hochgeladen und als thumb verinkt. aber wiso der link zu meinem webspace gelöscht wurde versteh ich nicht!?

das blatt ist wirklich störend, leider konnten wir das nicht weghalten ohne das tier zu vertreiben. hat schon gedauert ihn wieder dahin zu locken nachdem die blätter im vordergrund weggebogen wurden.

@ulrich matthey:

nein das bild habe ich, bis aufs genaue ausrichten, nicht gedreht.

ein Madagaskar Taggecko ist es, aber was für eine gattung das genau ist kann ich dir leider nicht sagen, soviel ich weis gibts da allerings nur eine gattung die gezüchtet wird.

die tiere sind nicht nur sehr schön sondern auch sehr aktiv und flink. beim fotografieren wäre schon fast einer abgehauen

@Fritzchen:

deine kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen.

wiso hätte ich noch tiefer gehn sollen? ich wollte doch nicht den langweiligen bauch sondern die wunderbar gezeichnete oberseite ablichten

auserdem würde damit das blatt noch mehr stören, wenn es dann direkt aus der schnautze kommt.

und was die "Frontalseitenaufnahme" angeht, ich habe die ausrichtung extra so gewählt das möglichst die ganze seite in der schärfeebene liegt, und ich glaube das ist mir recht gut gelungen.

ich habe auch andere winkel probiert, aber ich finde die laterale ausrichtugn ist am schönsten.

vllt gefällt dir ja diese verion besser?
http://www.heldhome.de/terrarien/phelsuma4.jpg

mfg
heldgop ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links