|
hm, schwierig, ein schönes Motiv, auch banale Sachen können ein schönes Bild ergeben,
was mich ein wenig stört sind die unscharfen Elemente, die Ecken und der eine Stein links mittig wirkt am Rand auch unscharf, hätte mir besser gefallen, wenn alles scharf wäre
die Farben, finde ich persönlich beim Original besser, ich finde gerade die schwarz, grau und weiss Töne machen das Bild "besonders"
das etwas "buntere"spricht mich da nicht so an
gruß claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
|