Also das Thema "Steine" gefällt mir wirklich gut, auch so Alltäglichkeiten können emotionale Stimmungen wecken. Der Bildaufbau mit dem Schwung von links unten ist sehr gut getroffen, der rechts oben abgeschnittene Stein läßt die Reihe im Gedanken weiterlaufen.

Aber: die beiden Gräser hätte ich (wenn's mir aufgefallen wäre) bereits bei der Aufnahme, zumindest aber in der Bearbeitung entfernt. Und vielleicht noch eine etwas kleinere Blende, weil die Steine links oben schon etwas unscharf werden.
Mehr Farbsättigung wünsch' ich mir eigentlich nicht, das wirkt dann schon unnatürlich, die Anhebung des Kontrastes hat dem Foto gutgetan.
Schönes, sehr beruhigendes Bild!