Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:59   #6
the live
 
 
Registriert seit: 14.12.2007
Ort: Österreich, Steiermark, Knittelfeld
Beiträge: 1.207
Zitat:
Zitat von messknecht Beitrag anzeigen
Was ist Modus A?

und gleich noch eine Frage, gibt es Adapter für Objektive mit PRACTIKA B Bajonett?

Siggi
PASM:

-P: Programmautomatik, Blende und Zeit wird von der Kamera gesteuert
-A: Zeitautomatik, Blwnde wird von User festgelegt und dazu die passende Zeit von der Kamera berechnet
-S: Blendenautomatik, Zeit wird von User festgelegt und die dazu passende Blende von der Kamera berechnet!
-M: Manueller Modus: Blende und Zeit wird von User bestimmt

Gruß
Andreas

Edit: Tempopunkt für Jens
__________________
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!!

BURCA

Geändert von the live (26.02.2008 um 14:01 Uhr)
the live ist offline   Mit Zitat antworten