Thema
:
Tasche für die alpha 200
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.02.2008, 13:22
#
5
ScArE
Themenersteller
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
mit einem objektiv. => 18-70mm
danke ja das makro und tele objektiv würde sich bestimmt lohnen.
aber welche tasche?
blitz?
speicher?
danke und gruss kenny
Sponsored Links
ScArE
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von ScArE finden
Zeige alle Bilder von ScArE