Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:22   #5
ScArE

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: In der schönen Schweiz, Lostorf
Beiträge: 101
mit einem objektiv. => 18-70mm
danke ja das makro und tele objektiv würde sich bestimmt lohnen.
aber welche tasche?
blitz?
speicher?
danke und gruss kenny
ScArE ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links