Thema: A2 und fossi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 02:18   #4
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
1. Es heißt, daß die A2 den Fosi-Bug nicht hat. Wenns wichtig wäre, würde ich aber die ersten Tests von Produktionsmodellen abwarten, um vorher eine unabhängige Bestätigung zu bekommen.

Den Fosi-Bug haben jedenfalls auch auf Nachtfotos anderer Kameras gesehen, z.B. Fuji F7000.

2. Fotos von Glühbirnen usw. waren hier zu sehen, die mit 1/4000 Sek vermutlich noch viel zu hell geworden wären.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten