Thema
:
A2 und fossi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.02.2004, 02:17
#
3
DigiAchim
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Hallo Matze
dadurch das ja in der A2 anscheinend der gleiche CCD wie in der Sony
eingebaut ist stehendie Aussichten sehr gut das der FOSI-Bug damit Geschichte ist
__________________
Gruß Achim
Das neue DRI TUTORIAL ist online
PDF Download des Tutorials hier
Meine Bilder in der FC
........
Meine 4Images Gallerie
DigiAchim
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DigiAchim!
Mehr Beiträge von DigiAchim finden
Zeige alle Bilder von DigiAchim