|
Eine automatische Erkennung von Mitziehbewegungen (also mehr oder weniger gleichmäßigen Bewegungen auf einer der zwei Achsen) bietet das System nicht. Manche meinen trotzdem, daß es bei Mitziehern hilft. Das ist auch technisch durchaus erklärbar. Ich persönlich komme beim Mitziehen mit deaktiviertem Stabi allerdings etwas besser zurecht. Es ist recht subjektiv, man sollte es also einfach ausprobieren.
__________________
Gruß Jens
|