Thema
:
A700 Sucherglas
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.02.2008, 22:10
#
6
husky
Themenersteller
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Hünstetten
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von
magix
Meine A-700 ist derzeit beim Service,um eine Gittermattscheibe einbauen zu lassen.
Sobald ich die Kamera wieder habe,gibts Details`dazu.
Gruß Thomas
Hallo Thomas!
weis du was der spass kostet?
husky
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von husky!
Mehr Beiträge von husky finden
Zeige alle Bilder von husky