Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 22:10   #6
husky

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Hünstetten
Beiträge: 20
Alpha 700

Zitat:
Zitat von magix Beitrag anzeigen
Meine A-700 ist derzeit beim Service,um eine Gittermattscheibe einbauen zu lassen.
Sobald ich die Kamera wieder habe,gibts Details`dazu.

Gruß Thomas
Hallo Thomas!
weis du was der spass kostet?
husky ist offline   Mit Zitat antworten