Cool! Hast Du eventuell ein paar Details für mich/uns?
Findet das öfter statt? War das im Rahmen eines VHS-Kurses, etc.?
Danke
See ya, Maic.
PS: Maximale Gruppenstärke wäre auch interessant. Könnte dann unter Umständen auch was für ein NNN-Treffen oder ähnliches was sein.