Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 21:53   #7
Gotico
 
 
Registriert seit: 10.06.2004
Beiträge: 5.296
Cool! Hast Du eventuell ein paar Details für mich/uns?

Findet das öfter statt? War das im Rahmen eines VHS-Kurses, etc.?

Danke

See ya, Maic.

PS: Maximale Gruppenstärke wäre auch interessant. Könnte dann unter Umständen auch was für ein NNN-Treffen oder ähnliches was sein.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten