Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 21:16   #2
Sonnenkind
 
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle mal die Reklamationsabwicklung bei Foto Walser loben.
Bei meinem WAL 6702 Pro Stativ ließ sich nach 18 Monaten ein Bein nicht mehr in der ersten Rasterposition arretieren.

Ich habe den Fall kurz per E-Mail geschildert und nach 2 Stunden hatte ich eine Antwort, mit dem Hinweis dass ich eine Freeway-Paketmarke ordern könnte . Diese war am übernächsten Tag im Briefkasten.
Das Stativ habe ich darauhin sofort verschickt und nach nur 4 Tagen habe ich ein nagelneues Exemplar im Austausch bekommen.
So stelle ich mir Kundenservice vor.
Ist schon richtig, aber nach dem selben Schema handeln die auch bei ganz neuen Geräten: Bei den Cosina-Makros fehlt anscheinend öfter mal der Achromat. Den kriegst Du aber nicht nachgeliefert, sondern musst das ganze Objektiv, welches zwischenzeitlich als Super-Porträtbrennweite und 1:2 Macro einsetzbar wäre, zurückschicken. Ich mag Walser auch, aber alles hat zwei Seiten...
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben
Sonnenkind ist offline   Mit Zitat antworten