Glückwunsch !!!!!



Früher hat man ja öfter mal Klagen über Runtime gelesen.
Und nun wo es dem Ende zugeht scheinen die Jungs und Mädels besser zu werden.
Hmmm.
Bleibt wirklich zu hoffen das der neue Sony-Service auch so gut ist.
Hat schon jemand Erfahrungen???
Greets,
Edwin.