Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 18:43   #20
EdwinDrix
 
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.509
Glückwunsch !!!!!

Früher hat man ja öfter mal Klagen über Runtime gelesen.
Und nun wo es dem Ende zugeht scheinen die Jungs und Mädels besser zu werden.
Hmmm.

Bleibt wirklich zu hoffen das der neue Sony-Service auch so gut ist.
Hat schon jemand Erfahrungen???


Greets,
Edwin.
__________________
bekennender Bokehfetischist und neuerdings Apfelliebhaber
"Sanity for the sake of sanity is insane"
EdwinDrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links