Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 17:04   #17
wolf33
 
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: D-12169 Berlin
Beiträge: 130
Dynax 7D

Hatte meine 7D vor einigen Tagen auch zu Runtime geschickt, weil sie plötzlich nicht mehr auslöste. Gewährleistung war schon im Oktober letzten Jahres abgelaufen. Also hatte ich um einen Kostenvoranschlag gebeten. Und was kam zurück von Runtime: Kein Kostenvoranschlag, sondern eine komplett reparierte 7D bei der insgesamt 4 Module getauscht wurden und das Ganze für 0,00 Euro.

So happy war ich lange nicht mehr

LG
Wolfgang
wolf33 ist offline   Mit Zitat antworten