Hatte meine 7D vor einigen Tagen auch zu Runtime geschickt, weil sie plötzlich nicht mehr auslöste. Gewährleistung war schon im Oktober letzten Jahres abgelaufen. Also hatte ich um einen Kostenvoranschlag gebeten. Und was kam zurück von Runtime: Kein Kostenvoranschlag, sondern eine komplett reparierte 7D bei der insgesamt 4 Module getauscht wurden und das Ganze für 0,00 Euro.
So happy war ich lange nicht mehr
LG
Wolfgang
|