Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 16:07   #14
fny

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 8



heute als ich nach hause kam fand ich einen Zettel von UPS in meinem Briefkasten....


.....ab zum Nachbarn, und ein Paket abgeholt. Von Runtime.
Ich hab mich erstmal gewundert. Ich hatte um einen Kostenvoranschlag gebeten.

Karton aufgemacht, Zettel rausgeholt: Repair service D all in Type .... keine Ahnung was das heißt aber:


Total EURO 0,00


Vorhin noch angerufen... 'Flashboard ausgetauscht'.

Cool! Ich liebe Runtime!








schönen Tag euch allen noch
fny ist offline   Mit Zitat antworten